Details

Der mächtige Küchenblock mit der kräftigen Arbeitsplatte aus Kunststein bietet viel Platz für Küchenutensilien, am 3,50 Meter langen Esstisch haben bis zu zehn Personen bequem Platz.

 

Der Kamin mit der dazu gehörenden Sitzbank war kein Wunsch der Hausherren, sondern eine Idee von mir, die nicht auf Anhieb ihren Zuspruch fand. Heute sind die Hausherren froh, dass sie in der Wohnküche auch ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen haben.

 

Der Spülbereich ist in eine Nische eingebaut, im Rahmen sitzt ein Rolladen. Wird er heruntergezogen, entsteht eine ruhige, durchgehende Fläche. Die Fronten der Küche sind aus unempfindlichem Kunststoff.

 

Wer nicht nur gern, sondern auch für viele kocht, benötigt einen überbreiten Backofen. Die Backbleche und das Zubehör sind griffbereit im Oberschrank.

 

Die Apothekenschränke bieten einen sehr großen Stauraum und sind ideal, wenn man seine Kochzutaten griffbereit und schön übersichtlich aufbewahren möchte.

 

Zwei Drittel der Fensterfront zum Garten lässt sich schnell und sehr einfach an den Seiten parken, sodass man das Gefühl bekommt man hält sich ein Stück weit

im Freien auf.