© 2018 by Ute Günther. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Houzz Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
Der Startschuss, Konstanz

mit Liebe zum Detail wachgeküsst

Beeindruckt von den wunderschönen Möbeln und Einrichtungsgegenständen die keiner mehr haben wollte, da sie ihren "Lack" verloren hatten, dennoch von der Substanz und Proportion, sowie handwerklichen Machart wunderschön und hochwertig waren habe ich diesen Laden/Werkstatt 2012 eröffnet um mich dieser Objekte anzunehmen und sie "wachzuküssen".

 

Viele Ideen, Versuche, Verwerfungen und Neuanfänge haben ein paar einzigartige Stücke hervorgebracht auf die ich sehr stolz bin.

Den Laden in der Niederburg habe ich im Sommer 2014 geschlossen.

"Every artist was first an amateur"

RALPH WALDO EMERSON

Role / 

Innenarchitektin, Künstlerin, Autoditaktin, Handwerkerin

 

Year / 

seit 2012

Photographer / 

Ch. Burmester